MangoMates, MangoSpaghetti, MangoBiche,Vegan,Vegetarisch,Streetfood,Lateinamerika,Südamerika,Lecker,Mate

Eure Mates

Hi Mates, unsere Namen sind Dayan und Marcel. Wir sind eine verheiratete, deutsch-kolumbianisches Kombo, die euch eine Lateinamerikanische Streetfood Genialität näher bringen wird. Das erste Mal hat Dayan mir MangoSpaghetti in Australien vor etwa 5 Jahren vor die Nase gestellt.
Mango+Limette+Salz (Skepsis) doch als ich es probiert hatte war ich begeistert. Die Idee war geboren! Als wir dann 2018 wieder nach Deutschland kamen verfolgten wir weiterhin den Plan MangoMates zu gründen. Der Name ist übrigends durch den langjährigen Aufenthalt in Australien entstanden, wo fast jeder Satz ein "hey mate" (mate=Kumple) enthält und wir diesen lockeren Umgang einfach mögen.
Es hat noch weitere 2 Jahre gebraucht bis wir endlich in 2020 soweit waren und unsere Firma gegründet hatten. Leider der Covid-19 Situation geschuldet haben wir unseren Start immer wieder verschieben müssen. Aber in 2021 ist es nun soweit, MangoMates geht an den Start und lädt euch alle ein, ein Teil unserer Community und ein MangoMate zu werden.